Marvin

 

 

Pinneberg , 10.10.2004

Lieber Marvin ,
diese Seite ist ganz alleine für Dich . Ich möchte dir an dieser Stelle sagen wie stolz ich auf Dich bin . Ich weiß , dass der Tag für dich fürchterlich anstrengend war , erst mit Papa und den Jungs auf dem Fussballplatz toben und gleich danach in die große Arena zum Eishockey . Aber du hast es fabelhaft gemeistert und du warst ganz ganz lieb . Keine Sekunde werde ich den glanz in deinen Augen vergessen als wir den Innenraum der Arena betraten . Immer werde ich daran denken wie du auf dem Stuhl stands , mitgeklatscht und Freezers gerufen hast , was sich bei dir immer so supersüß wie Fleezers anhört . Ich habe mich lange gefragt ob ich das richtige tue dich dort mit hinzunehmen , aber nicht weil du noch so ein Zwerg bist ( Zwerge in Deinem Alter sind genug da ) , sondern eher weil ich mich die ganze Zeit fragte wie lange du durchhalten würdest . Du hast bis zum Schluss durchgehalten und du warst das Highlight im Umlauf . Heute weiß ich , dass du wirklich der große Junge bist , der du mit dem Mund immer sein willst . Also mein "Großer" ich bin wirklich stolz auf Dich . Und Deinen Wunsch , den Du nach dem Spiel hattest , werde ich Dir auf sicher bei nächster Gelegenheit erfüllen .
Versprochen !!!!
Ich hab dich ganz doll Lieb
Papa
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!