Lotto King Karl


 

 

 

 

Wir schreiben 2008 und dieses Jahr haben wir beschlossen einfach mal das zu sein was wir sind . Nämlich richtig bekloppt *grins* . 
25. & 26.04.2008 - Lotto King Karl in der Color Line Arena Hamburg
Wieder und dieses mal an beiden Tagen dabei , White Tiger HH und sein Gefolge .

Let's Rock Over Hamburg

Hamburg meine Perle

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du mein zuhaus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

Wenn du von Süden kommst, ist Hamburg direkt vor Grönland, wenn du von Norden kommst liegt Hamburg in Afrika. Wenn du vom Balkan kommst, kannst du erzähln das du nichmal auffällst, wenn du aus China kommst sehn die Leute hier komisch aus.

Wenn ich weit, weit weg bin, ob in Sydney oder Rom, dann denk ich Hamburg meine Perle und singe home, sweet home.

Wenn Du aus Frankfurt kommst ist Hamburg die Offenbahrung, wenn du aus der Hauptstadt kommst möchtest du hier garnicht mehr weg.
Würd ich über München singen, müsst ich lügen das die Balken biegen, das solln mal die andern tun, ganz ehrlich, das wär nichts für mich.
Und wenn ich weit, weit weg bin, ob in Sydney oder Rom, dann denk ich Hamburg meine Perle und singe home, sweet home.

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du mein zuhaus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann und der Michel und Hans- Albers, die Fans, das Stadion, das bin ich,das ist mein Leben, woanders will ich wirklich nicht wohn'

Wenn du dahinter kommst, heißt Tamara in echt Klaus- Dieter, wenn du aus der Kneipe kommst, ist Hamburg so rund wie Kiel. Wenn du nicht mehr weißt woher du kommst, ist Hamburg deine neue Heimat, wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahn.

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zuhaus Du bist mein Leben,du bist due Stadt auf die ich kann ohwenn ich weit, weit weg bin, ob in Rio oder Prag, dann denk ich an all die Sachen die ich an dir so gerne mag, an Michel und Hans-Albers, die Fans, das Stadion, das bin ich, das ist mein Leben und woanders will ich wirklich nicht wohn' und die Schifffahrt und die Alster, der bei der Reeperbahn, das bin ich, das ist mein Leben, das ist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

Hamburg meine Perle, du alte Hafenstadt, du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben, bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.


 

Lotto & der HSV

 

 

Unter der HSV - Bettwäsche

Erst wenn man alles verloren hat , weiß man was man hatte.....

 sag ich mal so in Raum rein .

 

Unter der HSV - Bettwäscheist es einsam ohne dich .

Ich ernähr' mich aus der Flasche , weil ich sonst nichts runter krich .

Und die Kontaktlinsensuppe löscht die Glut auf meiner Fluppe

Nacht für Nacht

 

Mein Aftershave von Jade hab ich lang' nicht mehr benutzt ,

aus der Pizza kriecht ne Made , die mich mittlerweile duzt .

Und Eurosport hat Sendeschluss , so dass ich wieder weinen muss um sie .

 

Ich lieg auf Knien vor dir Renate , gib mir meine Volkspark-Dauerkarte zurück .

Ich lass Dich viel zu oft allein , aber sowas muss doch wirklich nicht sein .

 

Ich geh nicht mehr in die Kneipe , weil mich dort keiner mehr grüßt .

trau mich nicht mehr unter Leute , hab an Anseh'n eingebüßt .

Mein Schal und mein Vereinstrikot , hast du irgendwo im Gästeklo versenkt .

Du musst mir einfach glauben , wenn ich sag das tut mir leid .

Ich werd' mir nichts mehr erlauben , jetzt hast du mich soweit .

Ich schwör' dass alles anders wird , ich stell mich notfalls hintern Herd , egal .

 

Ich lieg auf Knien vor dir Renate , gib mir meine Volkspark-Dauerkarte zurück .

Ich lass Dich viel zu oft allein , aber sowas muss doch wirklich nicht sein .

Oh Gott ich fleh dich an Renate , gib mir meine Volkspark-Dauerkarte zurück .

du sagst ich rauch und trink zuviel , aber morgen ist das Spitzenspiel .

 

..... ich lass dich viel zu oft allein , aber sowas muss doch wirklich nicht sein .

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!