Kopenhagen Tour 2005
FC Kopenhagen - Hamburger SV
Uefa Cup Rückspiel 1. Runde 29.09.2005
Teil 1 : Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wenn einer HSV - Fan ist dann kann er was erleben ........
..... zumindest wenn es ihn ganz spontan nach Kopenhagen zieht .
Dieses ist ein Auszug aus dem Tagebuch von WT aus PI zum Thema , wie mache ich meine Arbeistkollegen und die Chefetage wahnsinnig .
09.08.2005 : Ein gewisser Herr Barbarez köpft im Hinspiel des UI-Cup Finals das 1 - 0 für den HSV gegen den FC Valencia ( Einer muss ja schuld an allem sein nech ) . Kurzer Gedankengang : Schöne Scheiße , das wird wieder ins Geld gehen dieses Jahr . Nun kommen die Jungs wohl auch noch in den Uefa Cup .
23.08.2005 : Rückspiel in Valencia . Abpfiff kurz vor 0:00 Uhr . Genauso endet das Spiel auch , 0 - 0 . Wiederholung des Gedankengangs vom Hinspiel : Was für ne Scheiße , nun muss auch noch Geld für den Uefa Cup drin sein .  
24.08.2005 : Eine nacht drüber geschlafen . Neuer Gedankengang : Eigentlich geil , der HSV ist wieder auf europäischer Bühne dabei .
26.08.2005 : Auslosung 1.Runde des Uefa Cups . HSV - FC Kopenhagen . Gedankengang : Schönes Ding , Kopenhagen ist immer ne Reise wert . Zweiter Gedanke : Aber nicht für mich . Dritter Gedanke : Oder vielleicht doch ?????
14.09.2005 : Hinspiel im Uefa Cup : HSV - FC Kopenhagen 1 - 1 . Gedankengang : Schönes Spiel , vor allem schön spannend . Hätte der HSV auch verlieren können . Randnotiz : Keinen Gedanken an eine Fahrt zum Rückspiel verschwendet .
24.09.2005 : Der HSV besiegt die Bayern und ich meine Leber . Aus einer Bierlaune heraus werden während des Spiels erste Verhandlungen zwecks Fahrt zum Rückspiel nach Kopenhagen aufgenommen . Genauso wie vorher beim Bier beschloss man in Sachen Fahrgelegenheit : einer geht noch , einer geht noch rein . Na bitte , nun musste nur noch die Chefetage in der Firma an den Rand der Verzweiflung gebracht werden . Von wegen Urlaub und so .
26.09.2005 : Zwischen Winterhude und Barmbek glühten die Telefondrähte . Fast Minutiös wurde die Fahrt nach Kopenhagen geplant .
27.09.2005 : Alles unter Dach und Fach . Urlaub verschoben , Überstunden genommen . Es konnte also losgehen . Auf nach Dänemark .  

 

Fortsetzung .....

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!