Hobbies 2

 

 
 Musik
                                                    
Von Operette und Oper mal abgesehen gibt es eigentlich nichts was ich nicht höre . Einzige Vorraussetzung , es muss mir gefallen . Allen vorran waren es natürlich die 80er , die mich als Kind derselbigen musikalisch geprägt haben . Ganz vorne Synthiepop . Depeche Mode war Anfang der 80er so ziemlich alles für mich , hatte ich doch das Glück im Jahr '81 stolzer Besitzer ihrer ersten Single zu sein . Damals war es noch ne Promo-Single , wer hätte da gedacht wie weit sie es mal bringen würden . Aber auch Genesis und die Soloprojekte der Band sowie Bruce Springsteen , die Scorpions , die Simple Minds und Bryan Adams gehörten zu dem was im Schallplatten - bzw. CD - Regal nicht fehlen durfte . Heute hab ich so ziemlich aus jeder Musikrichtung irgendwas im Haus . Aber wie eingangs erwähnt , es muss gefallen . Der Schlager hat es ja auch geschafft . Ich frag mich immer noch , wie nur ???
Wahrscheinlich hätte ich doch nicht kopfüber in eines der "sieben Fässer Wein" springen und ne zünftige "Fiesta Mexicana" feiern sollen . Aber "ein bisschen Spaß muss sein" ; und so rief ich nur "karamba , karacho ein Whiskey" und "tanzte Samba" zu Liedern deren Sprache ich auch verstand . Irgendwann hatte ich dann das Gefühl "es fährt ein Zug nach nirgendwo" und ich heulte nach "Mama" . Das war der Tag an dem ich mir schwor "nie wieder Alkohol" .
Links :
Depeche Mode
Phil Collins
Simple Minds
Genesis
Scorpions
           

  Rechner 

                                                                        

Was son plietschen Kerl wie meiner einer ist , der kauft natürlich nicht das Model " Stange - Media Markt" sondern der schraubt selbst . Zu meinem Leidwesen klappt das allerdings so gut , dass ich zur Freude von Familie , Freunden und Arbeitskollegen auch da gerne mal mein bestes in sachen PC geben darf < HEY , das war ein Scherz , ich mach das doch gerne > . Ansonsten mache ich das was jeder andere auch mit seinem PC macht . Spielen , Musik hören und sonst nix , schön Chatten < grüß Gott liebe AOL - Gemeinde .... hatte ich schon vom geilsten Raum bei AOL erzählt ??? > , ach ja ... und den üblichen Krimskrams den man mit nem PC sonst noch machen kann < diese Gimmicks wie Word , Excel , das geile Telefonbuch der Teledoof auf CD - Rom in dem man alles findet , nur nicht die Tel.Nummer die man sucht obwohl man weiß das sie dabei sein muss ; vielleicht finde ich sie auf der nächsten CD >

Austattung :

Athlon 2000 XP

1024 MB DDR / 400

40 GB Pestflatte & 160 GB Pestflatte

und die anderen nützlichen Kleinteile die so ein PC halt braucht

Party < people >
Jo , Party machen , auch so ein abgefahrenes Hobby von mir . Wir lassen uns nicht lumpen , runter mit dem Humpen . Aber wie sagt der Volksmund so schön : Keine Feier ohne Meier < in diesem Falle dann eben Tiger > . Ist schon mal jemandem aufgefallen , dass man durch geschicktes umstellen der Buchstaben aus dem Wort Meier ganz einfach das Wort Eimer machen kann . Ich denke die geschulten Augen und Gehirnwindungen dürften zwei Mitgliedern unserer AOL - Gemeinde doch sofort ein Licht aufgehen lassen , oder ???? EIMER , da war doch was . Nein Nein , mit Mallorca und Ballermann hat das weiß Gott nichts zu tun , aber einen kleinen Insider an dieser Stelle hielt ich für angebracht . Ja , wo bin ich nun anzutreffen ??? Eigentlich immer dort wo high - life in tüten ist , sofern die Zeit und der Geldbeutel das zulassen . Öhm , bei mir ist der 15. der 1. , nech . Also wie bei jedem "guten" Bürger ist bei mir nach der Hälfte des Monats keine Kohle mehr da . Das wäre dann , richtig liebe Mathegenies ohne Abitur , der erste eines Monats . Glückwunsch , Test bestanden . In diesem Sinne noch einige Lebensweisheiten :
Eine Buddel Rum haut noch keinen um , aber nach zwei Buddeln Korn kippt man leicht nach vorn .
Der "Blaue" is nicht , wie man fälschlicherweise denken könnte , der Cousin vom Marsmännchen . Nein , es ist das wohl schlimmste was einem bei den Hamburg Freezers passieren kann .
   
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!